Wenn Engel vom Himmel fallen

Eingetragen bei: Allgemein | 2

 

Zum 3. Advent sende ich einen etwas anderen Adventsgruß aus Sachsen.

Weihnachten in Sachsen, im Erzgebirge das steht nicht nur für märchenhaft verschneite Berge und Täler, leuchtende Schwibbögen, drehende Pyramiden…

Bergmänner und Engel in den Fenstern, die freundlich ihren Besuchern ein herzliches Hallo zuwinken.

 

Wie man im Weihnachtsland Erzgebirge Traditionen mit neuen Marketingideen erfolgreich mixt, zeigen die Sternköpfe Frau Dr. Sylva-Michèle Sternkopf und Ariane-Vivien Sternkopf.

 

http://www.sternkopf-holzkunst.de/de/sternkoepfe/koepfe.html

http://www.villa-gueckelsberg.de/

 

 

 

2 Responses

  1. Joachim

    Guten Morgen Marina,
    die Engel-Kollektionen sind sehr schön, weil sie schlicht und zugleich sehr geschmackvoll hergestellt sind. Sie sehen außerdem wirklich außerirdisch aus, weil ihnen die Haare fehlen. In der Fantasie der Erdenmenschen haben Außerirdische meistens keine Haare. Weshalb das so ist, weiß ich nicht.
    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtswoche.
    Viele Grüße
    Joachim

    • mbeckert

      Hallo Joachim,

      vielen Dank für Ihren schönen Kommentar.
      Die Engel- Ladies faszinieren das ganze Jahr über… Ab dem 1.Advent sind es beflügelte Wesen mit Kerze und über das gesamte Jahr halten sie im Alltag kokett ein Cocktailglas in den Händen:-))

      Viele Grüße nach Lychen sendet Ihnen Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert