1, 2, 3 ist Sommer

Eingetragen bei: Allgemein | 3

Sommeranfang, Sommersonnenwende, Mittsommernacht…

Die Menschen verbrachten und verbringen diese Zeit mit den unterschiedlichsten Ritualen. Es wird meistens gefeiert.

In den letzten Jahren habe ich eine persönliche Sommerhit- Macke entwickelt.

Mit Erschrecken stellte ich fest, daß ich mich in diesem Sommer noch nicht festgelegt habe. Bis jetzt war das Passende noch nicht dabei.

Mein Tagesziel: Bis heute Abend fällt die Entscheidung für den Hit auf Platz 1.

 

Unter Druck :-)) und weil ich das Thema vom Tisch oder aus dem Auto haben möchte, fällt die finale Entscheidung.

Der Sieger im Jahr 2016 ist Cro mit seinem Traum.

 

Da kann man denken, was man will… Die Musik passt zum Sommer und ansonsten Text und Film ?  Na und :-))

Schließlich gab es bei Shakespeare auch einen sonderbaren Sommernachtstraum.

 

 

 

3 Responses

  1. Önzi

    Bei mir gibt es keinen hit -und wenn dann wüsste ich nicht den Titel u die Gruppe zum aufschreiben 🙈🙈🙈
    Ich höre etwas im Radio und es gefällt oder nicht , wenn er in der Hitliste von Radio 1 ist , hör ich ihn dann zum Glück ständig
    Schönen Sommertag 🙋

    • mbeckert

      Hallo Önzi,
      manche Sender blenden Titel und Sänger im Display ein, da ist das kein Problem.
      Wäre ja interessant, welcher Dein Favorit auf Radio 1 ist.
      Schönen Abend, Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.