Der erste Tag – voller Ideen, Kampf mit der Software und sicherlich ganz simpel

Eingetragen bei: Allgemein | 4

Mein Blog heißt: Bilder- Lounge. Es wird kein Fotoblog.

Sondern viel mehr: Unmengen Ideen und Bilder im Kopfkino …

Bilder, die laufen lernen wollen.

Warum ?

Was veröffentliche ich ?

Worüber scheibe ich ?

 

Liebe Leser,
so wie der Blog sich langsam vervollständigen wird, sind auch die Themen mit denen ich mich beschäftige.
Ich möchte nach vielen Jahren wieder kreativ, künstlerisch tätig werden und meine Leser an diesem Schaffensprozess beteiligen.
Im Moment mangelt es nicht an Ideenreichtum, sondern an technischer Finesse.
Also ich arbeite daran und freue mich auf Euer Feedback.
Marina Beckert

4 Responses

  1. twohalf

    Na dann viel Erfolg …… Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor

    • mbeckert

      Danke, das wünsche ich mir auch.
      Genau, das ist der wunderschöne klare Wurlsee in Abendstimmung.

  2. twohalf

    Ach der Wurlsee ….. auf die Idee hätte ich auch kommen können ….. gibts noch mehr davon?

    • mbeckert

      Sicher und es werden noch mehr werden.
      Du weißt doch, man muß zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
      Die blaue und die goldene Stunde sind ideal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.