Der Kullerkatzenblick

Eingetragen bei: Allgemein | 5

ist:

wachsam

neugierig

verträumt

dahinschmelzend

verschlafen.

 

Noch höre ich ein leises Schnurren und erzählendes Miauen, doch das geht zu schnell in ein Gähnen ohne weitere Worte über. Damit enden die kätzischen Stadtansichten zum Sonnabend  …  :-))

 

 

Ich wünsche allen meinen Blogfreunden ein schönes erholsames Wochenende.

 

 

 

5 Responses

  1. mbeckert

    Hallo Archi,
    schön, das sie meinen Blog besuchen. Das Kätzchen gefällt mir auch sehr gut, aber eigentlich gibt es keine Katze, die mir nicht gefallen würde :-))
    Viele Grüße, Marina

  2. Önzi

    Hallo da bin ich auch wieder 🙆…
    Ich muss kurz widersprechen -….- ich kann mich erinnern dass du erzählt hast du liebst alle Katzen nur eine nicht 😂😂😂, erinnerst du dich !
    Gruß von önzi

  3. mbeckert

    Moinmoin Önzi, schön, daß Du mal vorbei schaust.
    Das Kätzische haben wir ja weggesimst, nun sind es doch wieder alle Katzen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße, Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.