Grüße über den Gartenzaun

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Strahlende Sonne und tiefblauer Himmel laden mich förmlich zu einem Gartenbummel ein.

 

Drinnen im Warmen vergisst man die Minus 16 Grad, die draußen auf einen warten.

Nach den ersten Metern merke ich schon, daß es eine richtige Entscheidung war, mich wie ein Eskimo zu kleiden. Brrrrr, ist das kalt.

Es gab Zeiten, da bin ich bei solchen Temperarturen mit dem Fahrrad auf Arbeit gefahren.

 

Im Garten erwarten mich „Winterrosen“, Eisblumen, Schneekristalle, scheinbar vergessene Gartendinge, die jetzt für eine gute Kulisse sorgen.

 

Immer wieder sehe ich neue Motive, die ich einfangen möchte… Meine eiskalten Finger ermahnen mich jedoch zur Rückkehr.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.